11. Januar 2018

Die CREATIVMESSE München zu besuchen macht 2018 noch mehr Spaß!

CREATIVMESSEMünchen

Dank eines neuen Hallenkonzeptes und damit verbundenen verbesserten Laufwegen erreicht ihr eure Lieblinge vom 23.02.-25.02.2018 jetzt noch schneller und findet neue Verführungen noch leichter.
Außerdem entzerrt die Neuanordnung unserer Ausstellerflächen die Grüppchen/Traubenbildung vor und während der zahlreich angebotenen Workshops. 
Und auch wenn die „Großen“ sicherlich wieder die Eyecatcher sind, haben wir in diesem Jahr auch diverse Newbies, die klein aber fein viel Neues zu bieten haben. 
Ein weiterer Pluspunkt der #creativmesse18 – es wird in beiden Hallen einen Gastro-Bereich geben, der dem großen und kleinen Hunger gewachsen ist und auch Vegetarier nicht ausschließt. 

Genaue Einzelheiten zu Ausstellern und Workshop-Zeiten demnächst unter: Programm/Aussteller